Zum Inhalt springen

Wenn ich dich liebe ist das nicht deine Angelegenheit, sondern meine. Byron Katie

WENN ALLES SCHWER IST

Wenn deine Gedanken dich quälen und festhalten, geht es dir wie vielen anderen, die zu uns kommen.

In deinem Leben zu leiden ist jedoch freiwillig und ist absolut nicht dein Job. Du kannst es sofort beenden, wenn du weißt, wie. Dabei gilt eine einfache Regel:

Wenn du glaubst, was du denkst, leidest du; wenn du es nicht glaubst, bist du frei.

Dies trifft auf ALLE Gedanken zu. Hier ein paar Beispiele:

Ich bin nicht gut genug. Ich bin zu dick, zu dünn, zu wenig erfolgreich, zu allein, zu alt, zu klein… Ich hätte es anders machen müssen. Ich brauche mehr Geld. Es sollte anders sein als es ist. Ich muss es besser machen. 

The Work ist ein einfacher, meditativer und kraftvoller Weg mit schmerzhaften Gedanken und Situationen umzugehen. Wenn du vollkommen klar bist, bist du einverstanden mit dem, was ist und im Kontakt mit deiner

WEISHEIT UND KRAFT.

Urteile über deinen Nächsten, schreib es auf, stell die 4 Fragen und dreh es (deine Gedanken) um!
Sei offen für das, was sich zeigt und erlebe die Magie der inneren Selbstbefragung.

 

Über mich

Wo komme ich her, was tue ich und wo will ich hin?

Hilfe für Paare

Ich biete auch Paaren Unterstützung an.

Wenn der Start nicht klappt

Gemeinsam mit mir Geburtstraumata betrachten.